Fussball garmin(Bildquelle: pressebox.de)

Fussball-Fan Pakete für Garmin Navigationsgeräte

Stadien, Fanmeilen und Fahrzeugsymbole zum Download

Noch wenige Wochen, dann rollt der Ball bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Navigationsspezialist Garmin bringt die Fußballfans für das anstehende Großereignis in die richtige Stimmung und bietet auf www.garmin.at etliche nützliche Tools und nette Gimmicks zum kostenlosen Download auf das eigene Garmin Navigationsgerät.

So finden sich auf der Garmin Webseite alle Spielstätten, Public Viewing Areas und Fanmeilen als Sonderziele (POIs) zum herunterladen . Das gewünschte Ziel dann nur noch anklicken und schon geht es los Richtung Stadion oder Fan Camp. Und wer auf der Fahrt richtig Flagge zeigen will, kann sein Auto zumindest im Navigationssystem in die entsprechenden Landesfarben tauchen oder sich ganz stilecht von einem Fußball zum Ziel navigieren lassen.

"In den beiden Wochen, die wir mit diesem Paket online sind, steigen die Zugriffszahlen stetig", so Michael Schellnegger, Marketing Manager von Garmin Österreich. "Dies zeigt, wie gerne Garmin-User ihre Navigationssysteme individualisieren. Bestätigt wird dies auch durch die ständig wachsenden Zugriffszahlen in den POI-Downloadbereichen."

Kommentare

Markenwelt