car2go jetzt auch am Flughafen Wien

Ab 1.8.2012 erweitert car2go sein Geschäftsgebiet bis zum Flughafen Wien und bietet so einen weiteren Vorteil für seine Mitglieder.

Für Vielflieger, die in Wien wohnen, bietet car2go ab 1.8.2012 ein tolles Angebot: Das Geschäftsgebiet wird auf den Flughafen Wien Schwechat erweitert, und jeder Kunde kann sein Auto einfach im Parkhaus 4 auf Deck 3 abstellen und ohne Parkgebühren zu zahlen losfliegen.

Neben dem Minutentarif von 0,29 Euro für die Fahrt wird dann jedoch noch eine Pauschale von 9,90 Euro je Strecke fällig, im Preis sind aber Versicherung, Kraftstoff und Parkgebühren inkludiert.

Für alle, welche die hohen Preise am Flughafen Wien Schwechat kennen, ist das Angebot somit sehr attraktiv. Rechnet man je eine halbe Stunde Fahrtzeit hin und zurück sowie die Pauschale, kommt man auf 37,40 Euro.

Wer mit dem eigenen Auto das Parkhaus 4 nutzt, kommt bei einer Reise, die einen Tag, acht Stunden und 18 Minuten dauert, auf Parkgebühren von 49,60 Euro, wie wir anhand einer aktuellen Park-Rechnung ablesen konnten. Da eingerechnet sind aber noch nicht die Treibstoffkosten für die Fahrt zum und vom Flughafen.

Ein zusätzliches Zuckerl gibt es noch bis 31. Oktober 2012, bis dahin gilt als Einstiegsangebot eine Pauschale von nur 4,90 Euro pro Strecke, womit das Angebot bis Ende Oktober nochmals günstiger ist.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt