Traumautos für ein paar Runden

Für Autofans, die schon immer einmal mit Ferrari, Lamborghini, McLaren und Co. unterwegs sein wollten, bietet jetzt Supercardrive.at eine unvergessliche Möglichkeit, diese Autos einmal zu bewegen.

Traumautos wie ein Ferrari 812 GTS, Lamborghini Hurracan, Corvette C8, McLaren GT oder Maserati MC20 sind für die meisten Menschen finanziell weit außerhalb ihrer Möglichkeiten.

Um dennoch einmal mit solchen Autos fahren zu können, gibt es jetzt eine sehr spannende Möglichkeit, die man sich durchaus einmal gönnen kann.

Mit Supercardrive.at kann man jetzt ganz nach Belieben mit seinem ausgewählten Traumauto ein paar schnelle Runden im Driving Camp Pachfurth drehen.

Auch wenn die Strecke jetzt nicht unbedingt als Hochgeschwindigkeitsparcours gilt, so kann man doch auf der Geraden einmal so richtig schön Gas geben, ohne gleich Angst zu haben, den Führerschein abgeben zu müssen.

Viele Menschen würden sich auf öffentlichen Straßen auch nicht trauen, mit solch hochpreisigen Boliden unterwegs zu sein, im Driving Camp hat man aber einen Instruktor an seiner Seite, der einem genau sagt, wie weit man mit welchem Auto gehen kann, ohne dass es gefährlich wird. Der Adrenalinkick ist auf jeden Fall gegeben, und es macht Spaß, Autos mit so viel Leistung einmal im Grenzbereich zu bewegen.

Es ist auch sehr spannend zu sehen, wie unterschiedlich sich die Autos fahren, auch wenn sie alle aus einer Fahrzeugklasse stammen. Man hat nicht nur die Wahl zwischen rund 15 Traumautos, man kann auch Pakete zwischen 3 und 12 Runden wählen.

Am günstigsten sind drei Runden mit der Corvette C7, die schon um 95,- Euro buchbar sind. Das andere Ende der Preisskale für drei Runden stellen Ferrari 812, Ferrari 296 GTB und Maserati MC20 für 160,- Euro dar.

Für 12 Runden sind zwischen 225,- Euro und 280,- Euro fällig, was ein sehr fairer Deal ist, wenn man sich einmal den Traum von einer Fahrt mit einem Auto dieser Preis- und Leistungsklasse gönnen möchte.

Man kann das gewünschte Paket direkt auf www.supercardrive.at buchen, oder auch einen Geschenkgutschein für einen PS-Fan erwerben. Auf jeden Fall wird der Tag in Pachfurth für die Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis sein.