Audi A5 Batmobil - Tuning von AVUS PERFORMANCE

Noch bessere Fahreigenschaften und ein betont sportlicher Charakter.

Der Veredler AVUS PERFORMANCE aus Berlin, der kürzlich sein letztes Projektfahrzeug (Audi RS6 in weiß) vorstellte, hat nun einen weiteren Komplettumbau in Petto.

Bei seinen Änderungen am Audi A5 konzentriert sich der Tuner nicht nur auf das äußere Design. Das montierte KW Gewindefahrwerk in der Variante 3 mit einstellbarer Zug- und Druckstufe, sorgt für noch bessere Fahreigenschaften und betont den sportlichen Charakter des Audi Coupés. Desweiteren sticht natürlich die auffällige Farbe des A5 sofort ins Auge. Das Fahrzeug erstrahlt komplett in mattschwarz was mittels einer Komplettfolierung erreicht wird, wobei der Vorteil auf einer bei Bedarf restlosen Entfernbarkeit und der Schutz der Originallackierung liegt. In Verbindung mit den 21 Zoll Leichtmetallfelgen mit 9,5x21 Zoll an der Vorderachse und 11x21 Zoll an der Hinterachse im Design " Jofiel black Limited Edition " mit einer Lackierung in Matt/Schwarz wirkt der A5 nun wie das zeitgemäße Batmobil von heute .

Um dem 3,0 Liter TDI zu einem mehr an Leistung zu verhelfen wurde dabei die Motorsoftware entsprechend angepasst. Das Ergebnis sind spürbare 275 PS und 600 Nm , die den A5 deutlich agiler beschleunigen lassen. Um das Paket abzurunden sind die aktuellen A5 / S5 LED Rückleuchten sowie diverse lackierte Kleinteile wie Kühlergrill, Spiegelkappen und Heckdiffusor in Glanzschwarz montiert.

Mehr Informationen zum umfangreichen AVUS PERFORMANCE-Programm gibt es unter www.avus-performance.com .

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Die neuesten Tuning Meldungen