ABT Tuning für den neuen Audi Q7

Kaum auf dem Markt, bietet ABT schon ein optisches Tuning für den neuen Audi Q7 an.

Die zweite Generation des Q7 ist von Haus aus schon dynamischer gestaltet als die erste Generation. Dennoch gibt es Möglichkeiten, den großen Offroader noch sportlicher zu machen. ABT spendiert dem Q7 auf Wunsch eine neue Frontschürze, Türaufsatzleisten, Kotflügeleinsätze und ein Heckschürzenset inklusive Schalldämpfer und attraktiv gestalteten Endrohrblenden.

Zusätzlich gibt es auf Wunsch auch noch einen Heckflügel für den Q7, sowie die ABT-Kotflügel-verbreiterungen, die dem Audi zu einem noch imposanteren Auftritt verhelfen. Natürlich dürfen auch passende Leichtmetallfelgen nicht fehlen, hier bietet ABT zum Start Felgen im "FR"-Design in 22" Größe an.

Kommentare

Markenwelt