Capristo Sportauspuffanlage für Audi RS4

Sound satt und per Knopfdruck

Capristo Exhaust Systems bietet ab sofort für Audi RS4-Modelle eine speziell aus feinstem Edelstahl gefertigte klappengesteuerte Sportauspuffanlage an. Die komplette Abgaseinheit ist nach intensiver Entwicklungsarbeit nun serienreif, mit EG-Genehmigung und sofort verfügbar.

Ein optimales Zusammenspiel ergibt sich in Verbindung mit einer Programmier-einheit, die sich mittels Fernbedienung frei programmieren lässt. Mit dem beiliegenden Handsender kann das Steuergerät auf die speziellen Belange des jeweiligen Fahrzeuges eingestellt werden. Er dient außerdem dazu, zwischen verschiedenen Modi umzuschalten . Damit kann der Fahrer das Verhalten der jeweiligen Fahrsituation anpassen. Es stehen verschiedene Modi wie Reisemodus oder Sportmodus zur Auswahl. Ein Knopfdruck genügt!

Weitere Informationen erhalten Sie bei www.capristo.de .

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Die neuesten Tuning-Meldungen

Markenwelt