BMW 750i Tuning by noelle motors

Wer seinen BMW 750i verfeinern möchte, findet jetzt bei "noelle motors" die passenden Zutaten.

Schon die Serienversion des neuen BMW 750i ist kein Kind von Traurigkeit. Wer dennoch mehr Leistung und eine noch dynamischere Optik möchte, findet jetzt bei noelle motors verschiedene Tuning-Kits. Schon optisch lässt sich einiges verändern, wie man auf den Fotos sehr gut sieht. Mit neuer Front- und Heckschürze, größeren Alufelgen und Seitenschwellern wirkt der 750i noch sportlicher.

Damit auch die Leistung mit der Optik mithalten kann, gibt es drei verschiedene Softwareoptimierungen. In der ersten Stufe werden aus den serienmäßigen 450 PS schon 590 PS, und der Sprint von 0 auf 100 km/h wird in 4,0 Sekunden erledigt. Die zweite Stufe erreicht 609 PS und ein maximales Drehmoment von 750 Nm. Damit sprintet die große Limousine in 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

In der höchsten Ausbaustufe erreicht der V12 eine Leistung von 629 PS und ein maximales Drehmoment von 820 Nm. Damit beschleunigt der 750i in nur noch 3,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h und kann es mit so manchem Sportwagen aufnehmen.

Kommentare

Markenwelt