M Performance für das BMW M2 Coupé

BMW hat jetzt M Performance-Zubehör für das neue BMW M2 Coupé präsentiert.

Wem sein neues M2 Coupé noch nicht sportlich genug ist, der kann jetzt aus einer Fülle an BMW M Performance-Zubehör wählen. Besonders umfangreich ist dabei das Angebot an Aerodynamikkomponenten, die aus hochwertigem Kohlenstofffaser verstärktem Kunststoff (CFK bzw. Carbon) gefertigt werden. Zu ihnen zählen Front- und Schwelleraufsätze, Heckdiffusor sowie Spiegelkappen. Natürlich kommen auch die BMW M-Farben Rot, Blau und Hellblau großzügig zum Einsatz.

Damit auch der Sound noch besser ist, gibt es das M Performance Klappenschalldämpfer-System. Seine beiden Betriebsmodi "Sport" und "Track" lassen sich per Bluetooth-Fernbedienung einstellen. Für eine verbesserte Straßenlage sorgt auf Wunsch das BMW M Performance-Gewindefahrwerk, bei dem die Bodenfreiheit um bis zu 20 mm gesenkt werden kann.

Zur Verfeinerung des Innenraums bietet BMW vom Rennsport inspirierte Optionen, wie etwa ein Lenkrad mit Alcantara-Bezug oder mit Racedisplay und Carbon-Blende.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt