M Performance für BMW M4 und M2 Coupé

Auf der SEMA in Las Vegas hat BMW jetzt neues M Performance-Zubehör für das M4 Coupé und das M2 Coupé gezeigt.

Die Tuning-Messe in Las Vegas hat BMW genützt, um seine neuen Zubehörteile der M Performance-Schmiede der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wie die ohnedies schon sehr sportlichen M-Modelle sich noch dynamischer machen lassen, zeigt vor allem das M4 Coupé mit den M Performance-Parts.

Die neuen M Performance-Aerodynamikkomponenten verschärfen die Optik des Coupés noch mehr. Vor allem die Fronteinsätze aus Carbon verleihen dem M4 Coupé einen sehr sportlichen Touch. Auch das Heck wird durch den Diffusor aus Carbon noch prägnanter als bei der Serienversion.

Im Interieur gibt es ebenfalls viele Möglichkeiten zur Individualisierung mit M Performance-Parts. So können zum Beispiel Türgriffe aus Carbon oder Pedalauflagen aus Edelstahl geordert werden. Ab Jänner kann der BMW M4 mit den Performance-Parts bestellt werden.

Erste M Performance-Parts hat BMW auch für das neue M2 Coupé gezeigt, diese werden ab Frühjahr 2016 erhältlich sein.

Kommentare

Markenwelt