BMW M850i Tuning von G-Power

Die Tuning-Spezialisten von G-Power haben sich den BMW M850i xDrive vorgeknöpft und ihm einen neuen Look und mehr Leistung verpasst.

Das neue Luxussportcoupé von BMW ist erst seit Kurzem auf dem Markt, schon gibt es Tuning-Möglichkeiten für den schon ab Werk nicht gerade schwachen M850i xDrive. Die Tuning-Schmiede G-Power hat dem V8-Motor nochmals zusätzliche 140 PS entlockt, der Motor liefert nach der Leistungskur nun 670 PS (493 kW). In nur 3,1 Sekunden sprintet das Coupé von 0 auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 320 km/h.

Zusätzlich zur Leistungssteigerung gibt es auf Wunsch auch optische Änderungen. Neben aerodynamischen Anbauteilen, die dem M850i xDrive einen noch bulligeren Look verleihen, stehen auch neue Hurricane RR-Schmiedefelgen mit 21" zur Verfügung.

Kommentare