AC Schnitzer-Tuning für den BMW X3 M

Die Veredelungs-Spezialisten von AC Schnitzer machen auch vor den BMW M-Fahrzeugen nicht halt, neuestes Modell von der Tuning-Schmiede ist der BMW X3 M.

Schon die Serienversion des BMW X3 M ist mit einer Leistung von 510 PS (375 kW) nicht gerade ein unsportliches Fahrzeug, nach der Leistungskur bei AC Schnitzer gibt es aber noch mehr Power.

Die Leistung liegt dann bei 600 PS (441 kW) und soll damit noch mehr Fahrspaß als die Serienversion bieten. Genaue Messwerte für Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit hat man leider nicht verraten.

Auch optisch gibt es kleine Anpassungen, so etwa eine Tieferlegung, ein Aerodynamik-Paket inklusive einem Dachheckflügel. Natürlich dürfen auch markante Leichtmetallfelgen aus dem Hause AC Schnitzer nicht fehlen.

Im Innenraum zeigen hochwertige Accessoires aus Aluminium, dass man eine ganz besondere Version des X3 M vor sich hat.