BMW Werks-Tuning für X3 M und X4 M

BMW hat jetzt für den neuen X3 M und X4 M neue M Performance Parts präsentiert.

Auch die sportlichsten Versionen von BMW X3 und X4 können noch dynamischer gestaltet werden, wie BMW jetzt mit den neuen M Performance Parts zeigt. Unter anderem kann man für die Sport-SUV ab Werk gleich Aerodynamik-Elemente aus hochwertigem Carbon bestellen. Damit wird den beiden SUVs ein noch dynamischerer Look verpasst, aber auch die Performance verbessert.

Auch für den Innenraum kann man einige Dinge ordern, wie etwa ein Carbon-Optik Dekorpaket, ein spezielles Lenkrad oder auch LED-Türprojektoren mit M Performance-Motiven. Abgerundet werden die M Performance-Zubehörteile noch von einem Schlüsseletui und M Performance-Reifentaschen, damit die teuren Felgen auch in den Winter/Sommer-Monaten schön gelagert werden können.