G-Power verleiht dem BMW M8 mehr Kraft

Der neue BMW M8 ist schon von Haus aus kein schwaches Auto, die Tuningschmiede G-Power verleiht der Baureihe aber nochmals deutlich mehr Kraft.

Die neue Generation des BMW M8 ist noch nicht lange auf dem Markt, schon gibt es Möglichkeiten, das Fahrzeug noch sportlicher zu machen.

Neben den optischen Änderungen bietet G-Power vor allem noch mehr Power für den M8 an. Insgesamt gibt es drei Ausbaustufen, die für mehr Fahrspaß sorgen.

In der ersten Stufe wird die Leistung von 625 PS auf 720 PS erhöht, das Drehmoment liegt dann bei 850 Nm. Darüber rangiert die zweite Stufe mit 770 PS und einem Drehmoment von 930 Nm.

Für absoluten Fahrspaß sorgt die höchste Ausbaustufe mit einer Leistung von 820 PS und einem Drehmoment von 1.000 Nm. Genaue Fahrleistungen hat G-Power leider nicht verraten, man kann sich aber durchaus vorstellen, wie bei der Topversion die Post abgeht.