Cadillac Escalade als Black Edition von GeigerCars

Der US-Car-Spezialist GeigerCars bietet jetzt eine Black Edition des Cadillac Escalade an.

Mit dem Escalade hat Cadillac einen Full-Size-SUV im Programm, der auch bei uns erhältlich ist. Der Münchner US-Car-Spezialist GeigerCars bietet jetzt eine ganz besondere Edition des US-SUV an. Der Escalade Black Edition ist, wie der Name schon vermuten lässt, komplett in Schwarz gehalten, wodurch er zum absoluten Hingucker wird. Auch bei der Leistung haben die Profis von GeigerCars nochmals nachgeholfen und aus dem V8 448 PS gezaubert. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 240 km/h.

Die Bremsen wurden ebenfalls der Leistung entsprechend angepasst, ebenso das Fahrwerk mehr auf den europäischen Geschmack hin getrimmt. Das "Black Edition"-Kit kommt auf 25.900 Euro inkl. Montage und deutscher Mehrwertsteuer.

Kommentare