Chevrolet zeigt seine sportlichsten Modelle auf der SEMA

Auf der Tuning Show in Las Vegas zeigt Chevrolet auch die neue Corvette Stingray, den SS und den Camaro in verschiedenen Tuning-Varianten.

Chevrolet wird auf der SEMA in Las Vegas auch neue Versionen seiner sportlichsten Modelle zeigen. Die absoluten Highlights sind dabei sicher die neuen Versionen der Corvette Stingray, die auch als Gran Turismo Concept ganz im Stil der Version des berühmten Rennspiels der Playstation 3 gestaltet wurde.

Eine Mischung aus luxuriösem und sportlichem Auftritt vermittelt das Corvette Stingray Convertible Atlantic Concept, während das Corvette Stingray Coupé Pacific Concept ganz auf Sportlichkeit setzt.

Zu sehen sind aber auch eine spezielle Version des Camaro und auch der neue Camaro Z/28, der schnellste Camaro aller Zeiten. Für jene, die auf sportliche Fahrleistungen nicht verzichten möchten, aber gerne vier Türen haben, empfiehlt sich der "Chevrolet SS Jeff Gordon performance sedan concept". Der 6,2 Liter V8 erreicht eine Leistung von 415 PS und ist in der gezeigten Version nochmals optisch schärfer gemacht worden.

Kommentare

Markenwelt