Dodge Viper ACR - Tuning von Geiger Cars

Der US-Car-Tuning-Spezialist Geiger Cars hat sich der Dodge Viper ACR angenommen und den US-Sportwagen noch stärker gemacht.

Die Tage der Dodge Viper sind gezählt. Rechtzeitig vor dem Ende der Produktion bietet jetzt der US-Car-Tuning-Spezialist Geiger Cars eine eigene Version der Viper ACR an. Optisch erkennt man die getunte Version an dem besonders auffälligen "Extreme Aero Package", das mit einem abermals geschärften Design die Viper noch dynamischer macht.

Aber nicht nur bei der Optik wurde nachgeholfen, auch die Leistung des 8,4 Liter-V10-Benzinmotors konnte nochmals gesteigert werden. Die Geiger Cars-Version der Viper ACR kommt auf eine Leistung von 765 PS (563 kW) und ein maximales Drehmoment von 920 Nm. Der Preis für den Umbau inkl. Leistungssteigerung liegt bei 40.775 Euro.

Kommentare

Markenwelt