GTI Treffen 2013: Die Highlights

Auch 2013 präsentiert der VW-Konzern wieder viele Highlights beim GTI Treffen am Wörthersee. Wir zeigen die besten Fotos.

Zur 32. Auflage des GTI Treffens sind am 9. Mai 2013 rund 150.000 Teilnehmer und Besucher gekommen. Bei bestem Wetter konnten sie wieder jede Menge Fahrzeuge mit teilweise sehr extremem Tuning bewundern. Aber auch der VW-Konzern war wieder mit einer Fülle an Neuheiten vertreten und brachte viele Concept-Cars und Tuning-Modelle an den Wörthersee.

Bei Audi stand der TT ultra quattro concept im Mittelpunkt, bei Skoda der Rapid Sport, bei Seat der Leon Cup Racer, und VW war gleich mit mehreren Highlights vertreten.

Die Augenweide des Events war dabei sicher der Golf "Design Vision GTI", der mit 503 PS für jede Menge Fahrspaß sorgen soll. Neben dem Über-Golf war auch der Amarok als Power Pickup zu sehen, und die Auszubildenden von VW haben mit dem "Golf GTI Cabrio Austria" ein ganz besonderes Werkstück abgeliefert, welches die Nationalfarben von Österreich trägt.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt