Fotos vom GTI Treffen am Wörthersee 2011 - Teil 2

Im zweiten Teil unserer Foto-Serie vom 30. GTI Treffen zeigen wir die besten Bilder der Golf II-Reihe.

Ursprünglich war das Ziel von VW, vom Golf I GTI 5.000 Exemplare zu verkaufen. Nachdem der Erfolg jedoch so überwältigend war, wurde auch gleich die zweite Generation des Golf mit einer GTI-Version auf den Markt gebracht.

Erstmals gab es den Golf II GTI auch in einer 16V-Version, die für noch sportlichere Fahrleistungen sorgte. Die Tuning-Fans haben sich natürlich auch gleich des Golf II GTI angenommen und ihn mit Spoiler und Co. versehen. Die schönsten Modelle der Golf II GTI zeigen wir hier im zweiten Teil unserer Foto-Serie.

Weitere Fotos vom GTI Treffen 2011:
Golf I , Golf III , Golf IV , Golf V , Golf VI und Golf GTI Cabrio sowie Golf R Cabrio , Audi - Seat - Skoda , VW Modelle , Teilnehmer Autos , Girls und Show