Fotos vom GTI Treffen am Wörthersee 2011 - Teil 3

Der dritte Teil unserer Foto-Reihe zum 30. Golf GTI-Treffen in Reifnitz zeigt die tollsten Golf III der Wörtherseetour 2011.

Auch in der dritten Generation hat VW dem GTI die Treue gehalten und wieder stärkere Versionen auf den Markt gebracht. Erstmals kam bei der dritten Generation des Golf auch ein VR6 Motor zum Einsatz, der für noch mehr Leistung sorgte.

Aber vielen war auch dieser Leistungsschub nicht genug, und so gibt es auch beim 30. GTI-Treffen wieder viele Exemplare des Golf III zu bewundern, die nicht nur optisch komplett neu gestaltet wurden, sondern auch unter der Haube einige Änderungen vorzuweisen haben. Die aufregendsten Golf III-Versionen des GTI-Treffens zeigen wir hier im dritten Teil unserer Serie.

Weitere Fotos vom GTI Treffen 2011:
Golf I , Golf II , Golf IV , Golf V , Golf VI und Golf GTI Cabrio sowie Golf R Cabrio , Audi - Seat - Skoda , VW Modelle , Teilnehmer Autos , Girls und Show