Hyundai Veloster Tuning auf über 500 PS

Auf der SEMA Tuning Show zeigen Hyundai und Blood Type Racing einen Veloster mit über 500 PS.

Auf der Tuning Messe in Las Vegas werden jedes Jahr die verrücktesten Umbauten vom Kleinwagen bis zum großen Full-Size-Pickup gezeigt. Hyundai und Blood Type Racing Inc. zeigen auf der SEMA 2015 eine ganz besondere Version des Veloster.

Schon optisch zeigt sich das Hyundai Coupé sehr auffällig und hat große Spoiler rundum bekommen. Auch eine spezielle Lackierung in Schwarz mit roter Kontrastfarbe zieht die Blicke der Besucher sicher magisch an. Damit der Veloster auch so schnell ist wie er aussieht, gibt es eine ordentliche Leistungskur. Der 1,6 Liter-Turbomotor wurde dabei in vielen Details so verändert, dass am Ende über 500 PS Leistung möglich sind.

Kommentare

Markenwelt