Hyundai zeigt 370 PS starken Veloster auf der SEMA

In Las Vegas wird Hyundai auf der SEMA Tuning Show einen von Fox Marketing gestalteten Veloster Turbo mit 370 PS präsentieren.

Mit dem dreitürigen Coupé hat Hyundai ein sportliches Kompaktauto im Programm, das sich auf der SEMA jetzt in einer noch sportlicheren Version präsentiert. Der von Fox Marketing getunte Veloster Turbo ist dabei nicht nur optisch ein Hingucker, er kann auch bei der Leistung einiges bieten. Die goldfarbene Lackierung in Kombination mit Schwarz sticht ebenso ins Auge wie die geänderte Front- und Heckschürze sowie die Verbreiterung.

So richtig heiß wird es dann aber unter der Haube. Der 1,6 Liter Turbomotor hat ein 845 Motorsports Turbo Upgrade erhalten, und durch einige weitere Adaptionen konnte die Leistung auf 370 PS gesteigert werden.

Damit die enorme Kraft auch auf die Straße gebracht wird, haben die Techniker auch das Chassis und den Antriebsstrang verbessert und ganz auf Sportlichkeit getrimmt.

Auch der Innenraum präsentiert sich veredelt und setzt die markante Farbgebung der Karosserie fort. So ist der Hyundai Veloster Turbo von Fox Marketing sicher ein Hingucker auf der diesjährigen SEMA in Las Vegas.

Kommentare

Markenwelt