Infiniti Q60 Red Alpha Concept

Infiniti hat auf der SEMA Tuning Show mit dem Q60 Red Alpha Concept eine ganz besondere Version des Q60 präsentiert.

In Koopration mit AMS Performance hat Infiniti auf der SEMA 2017 in Las Vegas den Q60 Red Alpha Concept vorgestellt. Das schnittige Coupé hat sich in einer matten Rot-Lackierung gezeigt und wurde auch optisch im Detail verfeinert. Die Änderungen sind dabei nicht sehr extrem ausgefallen, und so wirkt das Concept Car immer noch recht dezent. Die Spezialisten von AMS Performance haben jedoch bei Leistung, Fahrwerk und Abstimmung optimiert, damit der Q60 auch auf der Rennstrecke einiges zu bieten hat.

Im Innenraum setzt man dabei auf Sportsitze mit H-Gurten und hat zur Sicherheit auch im Fond einen Überrollbügel installiert. Ob der Q60 Red Alpha Concept wirklich mal auf der Rennstrecke seine Runden drehen wird, bleibt abzuwarten.

Kommentare