Infiniti QX70 by LARTE Design

Der Infiniti QX70 wird von LARTE Design jetzt noch sportlicher gestaltet und kommt mit einem sehr auffälligen Tuning zum Kunden.

Wem die sportliche Linienführung des Infiniti QX70 noch nicht aufregend genug ist, der kann jetzt bei LARTE Design den japanischen Nobel-SUV noch dynamischer gestalten lassen.

Die Design-Schmiede hat den Infiniti QX70 rundum adaptiert und ihn mit einer Fülle von Anbauteilen versehen. Schon die geänderte Frontschürze lässt den Infiniti noch aggressiver wirken. Mit einer Mischung aus scharfen Kanten und großen Lüftungsschlitzen hat der SUV das Potential, die linke Autobahnspur leer zu fegen, sobald man ihn im Rückspiegel erblickt.

Aber auch eine Kotflügelverbreiterung, Seitenschweller und eine geänderte Heckschürze mit markantem Diffusor im Carbon-Look und ein großer Dachkantenspoiler prägen den Auftritt des Infiniti QX70 von LARTE Design. Abgerundet wird das Ganze noch von 22"-Leichtmetallfelgen in Mattschwarz.

Kommentare

Markenwelt