PIECHA veredelt den Jaguar F-Type

Wer seinen Jaguar F-Type noch individueller gestalten möchte, findet hier eine Option.

Der Jaguar F-Type gilt für viele Jaguar-Fans als der schönste Roadster seit dem E-Type. PIECHA Design bietet jetzt dennoch einige Änderungen für die sportliche Raubkatze an. Die Tuning-Spezialisten gehen dabei sehr behutsam vor, um die Design-Ikone nicht zu sehr zu verändern. Dennoch gibt es viele Detailänderungen, die dem F-Type einen noch sportlicheren Touch verleihen. So sollen die PIECHA Front Cup Wings des F-Type mehr an die Motorsport-Modelle der Marke erinnern, und auch die PIECHA Seitenschweller-Wings verleihen dem Fahrzeug einen noch sportlicheren Touch.

Eine dezente Heckspoilerlippe, eine geänderte Abgasanlage mit Edelstahlendrohren und ein Diffusor-Einsatz in glänzendem Sichtcarbon ergänzen die optischen Änderungen des F-Types auch am Heck. Abgerundet wird das Ganze noch mit einer Tieferlegung und speziellen Leichtmetallfelgen in 20" oder 21".

Kommentare

Markenwelt