Jaguar XE Tuning by Arden

Auf Basis des Jaguar XE hat der Jaguar-Tuner Arden jetzt den AJ 24 präsentiert.

Mit dem XE hat Jaguar seit einiger Zeit auch in der Premium-Mittelklasse ein interessantes Modell am Markt. Der Jaguar-Spezialist Arden verwandelt die Limousine jetzt zum Arden AJ 24. Schon optisch zeigt der AJ 24, dass das Jaguar-Design noch schnittiger werden kann. Die Sport-Tieferlegung um 30 mm und 19"-Alufelgen sind dabei nur zwei Änderungen, die auf den ersten Blick auffallen. Ein weiteres Highlight ist die klassische Kühlerfigur, die wieder auf der Motorhaube ihren Platz gefunden hat.

Aber auch bei der Leistung bietet der Tuner einiges. Der 3,0 Liter-V6 mit Kompressor-Aufladung leistet im Arden AJ 24 nun 422 PS und liefert ein maximales Drehmoment von 573 Nm. Damit sollte genug Fahrspaß garantiert sein.

Kommentare