Larte Tuning-Kit für den Infiniti QX70

Der Tuning-Spezialist Larte hat für den Infiniti QX70 ein neues Tuning-Kit präsentiert.

Das Design des Infiniti QX70 ist schon in der Serienversion äußerst sportlich und zeigt eine Mischung aus Coupé und SUV. Mit dem neuen Tuning-Kit von Larte wird der große SUV jetzt aber nochmals sportlicher. Die Larte-Kunden können beim QX70 nunmehr aus drei verschiedenen Kits wählen.

Das neue Tuning-Kit LR3 bietet eine Frontpartie mit sehr markanten LED-Tagfahrleuchten im unteren Teil der Frontschürze. Sehr dynamisch wirkt auch die Heckschürze mit mächtigem Diffusor und vier gigantischen Endrohren, die schon auf Anhieb zeigen, dass hier ein ganz besonderes Auto vor einem steht.

Ein Dachspoiler ist ebenso an Bord und soll die Aerodynamik weiter optimieren. Natürlich gibt es auch passende Leichtmetallfelgen, die zu einem harmonischen Gesamtbild beitragen.

Kommentare

Markenwelt