Lexus auf der SEMA Tuning Show

Auf der SEMA in Las Vegas zeigt Lexus gleich zwei besondere Modelle des LC.

Der neue Lexus LC 500 ist auf der SEMA Tuning Show in Las Vegas in zwei auffälligen Versionen zu sehen, die von den Marvel Studios inspiriert wurden. Während die LC Inspiration Series des LC ein auf 100 Exemplare limitiertes Sondermodell ist, ist der Black Panther Inspired LC nur ein Showcar.

Das Sondermodell zeichnet sich durch spezielle 21"-Alufelgen, eine spezielle Lackierung und eine noch luxuriösere Innenausstattung aus. Erhältlich soll das Sondermodell ab Frühling 2018 sein, einen Preis hat Lexus jedoch noch nicht verraten, dieser wird aber sicher deutlich über dem Serienmodell liegen.

Deutlich auffälliger zeigt sich der Black Panther Inspired LC, der nicht nur über eine sehr kunstvolle Lackierung verfügt, sondern auch über eine Unterboden-LED-Beleuchtung. Ein Spoiler und Krallen auf den Außenspiegelkappen sind ebenfalls Designmerkmale des Showcars, das in Las Vegas sicher die Blicke auf sich zieht.

Kommentare