Tuning: McLaren 570S Spider

Wem die Serienversion des McLaren 570S Spider noch zu unauffällig ist, der kann jetzt bei NOVITEC optische und technische Änderungen ordern.

Der McLaren 570S Spider ist schon im Serientrimm eine sehr sportliche Erscheinung, NOVITEC macht den englischen Sportwagen jetzt noch exklusiver. Zu erkennen ist der getunte McLaren am noch großzügiger verwendeten Sicht-Carbon, wie etwa dem aerodynamisch optimierten Frontspoiler. Aber auch an der Seite und am Heck kommen Carbon-Materialien großzügig zum Einsatz und verleihen dem 570S Spider einen noch sportlicheren Touch. 

Abgerundet werden die optischen Änderungen durch die 20" und 21" großen Schmiedräder von NOVITEC. Auch eine eigene Abgasanlage gehört zu den Neuheiten. Die Leistung wurde von 570 PS auf 646 PS (475 kW) gesteigert. Damit benötigt der offene Sportwagen nur noch 3 Sekunden von 0 auf 100 km/h und ist bis zu 335 km/h schnell.

Kommentare