Novitec veredelt den McLaren 600LT

Auch Supersportwagen wie der McLaren 600 LT bieten noch Möglichkeiten für Tuning, wie Novitec jetzt beweist.

Der McLaren 600 LT ist schon ab Werk ein sehr aufregendes Fahrzeug mit viel Leistung. Die Tuning-Experten von Novitec haben dem britischen Sportwagen jetzt aber noch mehr Kraft verliehen. Novitec bietet für den McLaren 600 LT verschiedene Leistungskits an, in der höchsten Ausbaustufe erreicht der Sportwagen eine Leistung von 688 PS (506 kW). In nur 2,8 Sekunden wird man auf Wunsch von 0 auf 100 km/h befördert, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 333 km/h. Die passende Geräuschkulisse liefert eine spezielle Novitec-Sportauspuffanlage.

Aber auch optisch hat Novitec den 600 LT noch etwas verfeinert und mit reichlich Carbon-Elementen bestückt. Im Innenraum gibt es spezielle Schalensitze mit Alcantara-Bezug. Einen Preis für den Umbau hat Novitec nicht genannt, die Änderungen werden immer in genauer Abstimmung mit den Kunden durchgeführt.