Neuer McLaren 720S Spider by MSO

Die hauseigene Tuningschmiede von McLaren, MSO, hat jetzt eine neue Version des 720S Spider vorgestellt.

Der McLaren 720S Spider ist schon von Haus aus ein sehr exklusives Fahrzeug, durch MSO werden die Sportwagen aber noch eine Spur exklusiver gemacht. So wie auch der jetzt von MSO präsentierte 720S Spider, der durch farbige Akzente die Aerodynamik des Fahrzeugs besonders zur Schau stellt.

Elemente des Aero-Designs werden durch eine spektakuläre Farbverschmelzung betont. Jeder Aero-Akzent zeigt eine harmonische Mischung aus den drei MSO-Metallic-Lacken "Ceruleanblau", "Burtonblau" und "Abyss Schwarz". Auf den Fotos wirken diese Farbverschmelzungen auf jeden Fall sehr harmonisch, aber natürlich auch auffällig.

Der blaue Farbton findet sich auch im sportlich geschnittenen Interieur wieder und verleiht dem Innenraum so auch einen ganz besonderen Glanz.