Tuning: Mercedes-AMG G 63 mit 850 PS

Aus dem Mercedes-AMG G 63 machen die Tuning-Spezialisten von Posaidon den Posaidon G RS 850.

Eine ganz spezielle Version des Mercedes-AMG G 63 gibt es jetzt bei den Tuning-Spezialisten von Posaidon, die dem Offroader noch mehr Kraft verleihen. Optisch zeigt sich die G-Klasse im Posaidon-Trimm dabei noch dynamischer, wobei die Änderungen durchaus dezent durchgeführt wurden. Deutlicher geändert wurde die Leistung der Offroad-Ikone von Mercedes. Aus den serienmäßigen 571 PS werden nach der Leistungskur beachtliche 850 PS.

Das Drehmoment steigt von 760 Nm auf 1.350 Nm, womit der Offroader mit Fahrleistungen wie ein Supersportwagen glänzen kann. Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 3,6 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei elektronisch abgeregelten 285 km/h.

Kommentare