Mercedes-AMG GT S Tuning by Prior Design

Auch ein Sportwagen wie der Mercedes-AMG GT S kann noch weiter verfeinert werden, wie uns Prior-Design zeigt.

Schon die Serienversion des Mercedes AMG GT S zieht die Blicke auf sich und begeistert mit einem sehr dynamischen Design. Prior-Design hat dem schnellen Coupé jetzt ein neues Widebody-Kit verpasst und den AMG GT damit noch aufregender gemacht.

Der Bausatz umfasat Front- und Heckschürze, Seitenschweller und die Karosserie-verbreiterungen an der Vorder- und Hinterachse. Weitere kleine Änderungen runden die Prior-Design-Kur für den Mercedes-AMG GT S weiter ab und verleihen dem Sportwagen einen einzigartigen Look.

Der Preis für den Umbau wurde leider nicht verraten - wer sich einen AMG GT leisten kann, wird aber sicher bei Bedarf auch noch das Geld für den Umbau aufbringen.