Mercedes AMG GT S - Tuning by PIECHA Design

Die Tuning-Schmiede PIECHA Design hat jetzt einen ersten Entwurf für einen getunten Mercedes-AMG GT S gezeigt.

Der Fahrzeugveredler PIECHA Design aus Rottweil hat jetzt erste fotorealistische Computer-Renderings von seinem neuesten Projekt gezeigt. Die Tuning-Profis verleihen dem Mercedes-AMG GT S einen noch sportlicheren Auftritt. So sorgen unter den neuen Schwellern verbaute Sideblades, die Front Cup Wings aus Sichtcarbon und ein extrabreiter Heckflügel für noch mehr Dynamik beim Design. Dabei bleibt aber die markante Linienführung weitgehend erhalten, und der Mercedes-AMG GT S wirkt im PIECHA Design noch immer sehr luxuriös.

Weitere Detailinformationen zu Fahrwerk und Leistung werden demnächst folgen. Eventuell gibt es auch noch kleinere Änderungen und Verbesserungen beim Design, bis der Sportwagen dann auch im Tuning-Trimm erhältlich ist.

Kommentare

Markenwelt