Mercedes G-Klasse Tuning by G-Power

Die Tuning-Spezialisten von G-Power verleihen dem Mercedes-AMG G63 noch mehr Kraft.

Mit der frisch überarbeiteten Mercedes G-KLasse in AMG-Ausführung kauft man ein nicht gerade untermotorisiertes Auto. Dass mehr Leistung aber immer geht, zeigen die Profis von G-Power. Der 5,5 Liter-V8-Biturbo bekommt durch einige Adaptierungen eine Leistung von 645 PS (474 kW) und übertrifft die Serienversion damit um 74 PS.

Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur noch 5,3 Sekunden, was für ein Fahrzeug dieses Segments schon ein beachtlicher Wert ist. Auch die Höchstgeschwindigkeit soll über 250 km/h liegen, die Aufhebung der Limitierung auf 250 km/h ist im Preis von 6.898 Euro enthalten. Wer seine G-Klasse noch weiter verfeinern möchte, kann auch zum Hurricane RR 23"-Schmiederadsatz um 9.985 Euro greifen.

Kommentare

Markenwelt