Mercedes GL Tuning: Larte Black Crystal

Larte Design verwandelt jetzt den Mercedes GL zum Larte Black Crystal und präsentiert ihn erstmals auf der Motor Show in Essen.

Wem der 512 cm lange Mercedes GL noch nicht auffällig genug ist, der kann ihn jetzt von Larte Design zum Larte Black Crystal umwandeln lassen, mit dem man garantiert die Blicke auf sich zieht. Sein aggressives Bodykit und mattschwarze 22"-Leichtmetallräder verleihen dem großen Geländewagen einen sehr mächtigen Auftritt. Der Frontstoßfänger wurde dabei komplett umgestaltet und wirkt extrem muskulös.

Aber auch der Heckbereich wurde sehr auffällig gestaltet und wird von vier Auspuffendrohren geprägt, die unterhalb einer vergitterten Stoßfängerblende positioniert sind.

Der ganz in Schwarz gehaltete Larte Black Crystal ist somit auf jeden Fall ein Hingucker. Tuning-Fans können ihn bei der Essen Motor Show 2014 bewundern.

Kommentare

Markenwelt