Mercedes GL Tuning by LARTE

Der Tuning-Spezialist LARTE bietet mit dem Mercedes GL "Black Crystal" eine ganz besondere Version des großen SUV an.

Wem der 512 cm lange Mercedes GL noch nicht auffällig genug ist, der bekommt bei LARTE mit dem "Black Crystal" einen GL, der noch stärker aus der Masse hervor sticht. Der ganz in Schwarz gehaltene Mercedes hat einen neu gestalteten Frontstoßfänger erhalten, der dem schweren SUV noch mehr Dynamik verleiht. Breitere Kotflügel, Seitenschweller und auch eine eigens gestaltete Heckschürze mit Vier-Rohr-Edelstahlabgasanlage prägen den Auftritt zusätzlich.

Schwarz lackierte Alufelgen in der Dimension von 22" runden das wuchtige Erscheinungsbild ab. Der von LARTE veredelte GL zeigt auch viel Liebe zum Detail und ist mit jeder Menge Sichtcarbon ausgestattet.

Nachgeholfen hat man auch bei der Leistung, der GL Black Crystal hat stolze 290 PS (213 kW) statt der serienmäßigen 258 PS. Auch das Drehmoment konnte von 620 Nm auf 690 Nm gesteigert werden.

Kommentare

Markenwelt