Miss Tuning Kalender 2009 : Alle Fotos !

Daniela Grimm, Miss Tuning 2008, beim erotischen Shooting in Kalifornien

An den Top Spots des US-Sonnenstaates setzte Starfotograf Christian Holzknecht die zahnmedizinische Fachangestellte aus Goslar in Szene. Die Komponenten Classic Cars, Tuning Cars, Movie Stars und Edel-Erotik kommen darin gleichermaßen zum Zug. Mit einer weltweit limitierten Auflage von 1.500 Exemplaren genießt der sexy Hochglanzkalender bereits einen legendären Ruf in Auto-, Tuning- und Lifestyle-Kreisen.

An das Blitzlichtgewitter der Fotografen hat sich Daniela Grimm seit ihrer Wahl zur Miss Tuning auf der Tuning World Bodensee 2008 schon fast gewöhnt. Bei zahlreichen Veranstaltungen glänzt sie seither als offizielle Botschafterin der Tuning-Messe. Wie lang und hart Topmodels für das perfekte Foto arbeiten, erlebte die 25-Jährige beim Shooting zum Miss Tuning Kalender 2009 in Kalifornien. "Die Produktionstage waren sehr anstrengend, haben aber unglaublichen Spaß gemacht. Ich durfte in viele verschiedene Rollen schlüpfen, habe einzigartige Autos gesehen und bin sehr stolz auf meinen ersten eigenen Kalender", schwärmt Daniela Grimm bei der Premieren-Präsentation in der Dunlop-Hospitality des Hockenheimrings.

Der sexy Miss Tuning Kalender ist ab sofort bei der Messe Friedrichshafen zum Preis von 25 Euro (inkl. Versand) erhältlich. Kostenlos kann man sich alle 12 Kalender-Motive im Speed-Magazin.de ansehen - gestochen scharf.

Alle Fotos der Finalistinnen der Miss Tuning Wahl 2009 finden Sie hier...

 

Kommentare