Nissan GT-R Nismo wird mit Vollfolierung zum Eyecatcher

Das Godzilla-Design von fostla macht den Sportwagen noch auffälliger.

Dass mit einer Vollfolierung der Charakter eines Fahrzeuges völlig verändert werden kann, hat sich in der Tuning-Szene schon lange herumgesprochen. Die Firma fostla hat jetzt für einen Nissan GT-R Nismo ein Godzilla-Design entworfen und einmalig eine chromgrüne Folie damit bedruckt.

Eine "doppelte" Herausforderung, denn einerseits ist eine Chromfolie nicht einfach so zu bedrucken und andererseits war da ja noch ein komplettes Fahrzeug in diese bedruckte Folie "einzupacken". Das ganze Projekt, vom Designentwurf bis zur Vollfolierung, wurde komplett von fostla.de umgesetzt.

Für den perfekten Sound des Nismo GT-R sorgt eine aus Titan gefertigte Auspuffanlage von Akrapovic.

Kommentare