Gemballa bietet Aero-Paket für den Porsche Cayenne

Wem ein normaler Porsche Cayenne noch nicht auffällig genug ist, der kann sich an die Tuning-Spezialisten von Gemballa wenden.

Mit dem neuen Aerodynamik-Paket GT AERO 2 bietet Gemballa ein neues Paket für den Porsche Cayenne an, das sich in einigen Punkten vom bereits bestehenden GT Aero 1 Kit abhebt.

Durch vier Kotflügelverbreiterungen, welche die Breitendimension des Cayenne betonen, wirkt der sportliche Offroader mit dem GT Aero 2 Kit wesentlich flacher, aber aggressiver und noch sportlicher.

Das GT Aero 2 Kit enthält natürlich auch alle Komponenten des GT Aero 1 Kits, wie etwa die Frontschürze, Seitenschweller oder den Heckspoiler. Alle Bestandteile sind aus hochwertiger Carbonfaser gefertigt und passen somit in das Leichtbaukonzept des Fahrzeugs.

Um das ganze Paket noch optisch abzurunden, bietet Gemballa auch passende 22"-Leichtmetallräder an, die durch eine ausgefeilte Schmiedetechnik nicht mehr wiegen als zwei Zoll kleinere Serienfelgen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt