Tuning: Larte Range Rover Sport Winner

Auf der Tuning Show in Essen hat Larte den Range Rover Sport Winner vorgestellt.

Wem der serienmäßige Range Rover Sport noch nicht sportlich genug ist, der findet beim Tuning-Spezialisten Larte nun eine passende Lösung für einen richtig auffälligen Range Rover Sport. Der mit dem Zusatz "Winner" versehene Offroader kann mit einer sehr auffälligen Lackierung und einigen Designänderungen aufwarten. Extrem markant ist dabei die Frontpartie ausgefallen.

Ein neuer Kühlergrill und eine sehr auffällige Frontschürze stechen dabei gleich ins Auge. Der Mix aus Weiß/Schwarz und zarten blauen Dekoreinlagen passt dem Range Rover ebenfalls sehr gut. Auch die Heckschürze wurde neu und markanter gestaltet, so dass der Range Rover Sport im Larte-Trimm einen sehr eigenständigen Auftritt hat.

Kommentare

Markenwelt