Range Rover-Tuning mit SVO Design Pack

Der Range Rover kann jetzt auch mit einem SVO Design Pack ausgerüstet werden, das dem SUV noch mehr Dynamik verleiht.

Wer den Look seines Range Rover noch zu wenig sportlich findet, der kann jetzt das Design mit dem neuen SVO Design Pack etwas dynamischer gestalten. Vor allem die Frontpartie profitiert von den markanten Änderungen und ist an einer speziellen Frontschürze mit schwarzen Lüftungsgittern und Streben, sowie einem schwarz lackierten Kühlergrill zu erkennen.

Mehr Dynamik haben die Designer auch dem Heck verliehen, wo zwei Doppelrohr-Auspuffblenden dem Wagen einen besonders dynamischen Touch verleihen. Ebenfalls in Schwarz gehalten zeigen sich die Außenspiegelgehäuse, das Dach und die Lüftungsgitter an der Seite des Fahrzeugs. Einen Preis für das Package hat Range Rover noch nicht verraten.

Kommentare