Tesla Model S im Larte Design

Wem das Tesla Model S noch nicht auffällig genug ist, der kann jetzt bei Larte Design sein Elektroauto nachschärfen lassen.

Das Tesla Model S ist schon im Serientrimm sehr auffällig, wer es noch extravaganter möchte, kann jetzt bei Larte Design das passende Model S erwerben. Auf der Top Marques Monaco wird die Tuningschmiede ihre Interpretation des Model S vorstellen, erste Fotos dazu wurden jetzt veröffentlicht.

Das Larte Model S wirkt aus jeder Perspektive betrachtet noch dynamischer, bliebt aber auch sehr stimmig in der Linienführung. Die Frontpartie wurde extrem geschärft und mit Carbon-Einsätzen versehen. Auch das Heck des Elektroautos wirkt bulliger und kann mit einem Diffusor, der ebenfalls aus Carbon ist, glänzen.

Preise für die Änderung hat Larte Design noch nicht verraten, man kann aber davon ausgehen, dass die Änderung der Optik nicht gerade billig sein wird.

Kommentare

Markenwelt