APP Europe
montierte dem neuen VW Scirocco eine Stoptech-Hochleistungs-bremsanlage
mit 4-Kolben Festsätteln und 355x32 mm großen zweiteiligen geschlitzten Scheiben. Ergänzt wird die Bremsanlage durch die innovative Bremssattel-Entlüftungsschraube
von Stahlbus
. Neu im Programm sind die 19 Zoll 3-teiligen Leichtmetallfelgen
aus geschmiedetem Aluminium von APP Europe
im zweifarbigen Design. Eine Besonderheit sind mit Sicherheit die freirotierenden Felgen-Logos in der Felgenmitte. Vredestein bereift den VW Scirocco
mit Ultrac Sessanta Hochleistungspneus
.
Der verbaute Rieger Tuning-Bodykit
besteht aus eine Frontschürze, Seitenschwellern, und Heckschürzen-ansatz mit Diffusoroptik. KW Automotive
trägt mit dem bewährten V3-Gewindefahrwerk
, welches in Druck- und Zugstufe verstellbar ist, zum Rennstrecken tauglichen Setup bei. Der Serienmotor im neuen VW Scirocco ist ganz schön sportlich. Der Elektronik-Profi Wimmer Rennsporttechnik legt jedoch noch eine Schippe drauf. Dabei steigt die Serienleistung auf 261 PS und 380 Nm mittels Softwareoptimierung
. Die Endgeschwindigkeit erreicht die 263 km/h-Marke.
Die Gegendruck optimierte, handgeschweißte, 4-flutige Sportauspuff-anlage
aus Edelstahl und mit TÜV-Gutachten von MR Car Design trägt ihren Teil zur optimalen Leistungsausbeute und dumpf grollendem Sound bei. MR Car Design installiert außerdem auch das 35 % Lamellen Sperrdifferential
- damit kommt die Leistung ohne Schlupf auf die Straße. Bei dieser Veränderung muss die DSG-Software
neu angepasst werden. CFC kümmerte sich um die Außenoptik. Das Fahrzeug wurde sportlich foliert und setzt mit ausdrucksstarken Design Elementen ein weiteres optisches Highlight.
Mehr Informationen zum umfangreichen APP Europe-Veredelungsprogramm
gibt es unter www.app-automotive.com
.
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