Zuritel KFZ-Versicherung : Noch mehr Vorteile und Leistungen

Neue Zuckerln für KFZ-Kunden

Obwohl die Zurich Kfz-Versicherung im letzten VKI-Ranking bereits im Spitzenfeld aller getesteten Versicherungen rangierte, wurde das Angebot nun weiter verbessert: Der Zurich-Bonusstufenvorteil inkludiert ab sofort eine unbegrenzte Anzahl an Freischäden . Weiters gibt es im Rahmen der Kfz-Assistance eine verbesserte Leihwagendeckung : schon ab 2 Stunden Reparaturdauer und bis zu 6 Tage. Neue Leistungen in der Kasko beinhalten zum Beispiel auf Wunsch eine Versicherung der Sicherheitsbekleidung für Biker sowie elektronischer Geräte im Rahmen des Einbruchdiebstahlschutzes. Familien , Frauen und umweltbewusste FahrerInnen erhalten außerdem besondere Prämienvorteile und Extras.

"Kürzlich veröffentlichte Kfz-Prämienvergleiche bestätigen, dass Zurich im Spitzenfeld der Anbieter liegt - besonders stolz sind wir auf die Note "Sehr Gut" aus dem Prämienvergleich des Vereins für Konsumenteninformation im März 2009. Mit unserem erneuerten Angebot setzen wir den bewährten Weg fort und wollen unseren Kundinnen und Kunden weiterhin ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis bieten", erklärt Kurt Möller, Vorstand für den Bereich Schaden/Unfall.

Kommentare

Markenwelt