Acura MDX Prototype in Detroit

Auf der Auto Show in Detroit wird Acura den MDX Protoype präsentieren und einen Ausblick auf die neue MDX-Generation geben.

Der Acura MDX ist ein in Nordamerika beliebtes Premium-SUV und auch gleichzeitig das SUV-Topmodell der Nobelmarke von Honda.

Auf der Auto Show in Detroit wird Acura den MDX Prototype präsentieren, der schon einen sehr genauen Ausblick auf den MDX des Modelljahrgangs 2014 geben wird.

Schon im Jänner 2012 hat Acura den kleineren RDX als Prototype gezeigt und nur zwei Monate später die Serienversion vorgestellt. So wird es auch beim MDX sein, der bereits im Sommer 2013 zu den Händlern rollen soll.

Optisch wird er sich an die neue Acura-Designlinie anpassen, jedoch um einiges schnittiger werden als das aktuelle Modell. Genauere Daten und erste Fotos werden dann zur Premiere folgen.

Kommentare