Fesch: Acura Precision Concept

In Detroit hat Acura mit dem Precision Concept einen Ausblick auf die zukünftige Designlinie der Marke gegeben.

Einer der Stars der diesjährigen Auto Show in Detroit war sicher das Acura Precision Concept, welches einen Ausblick auf die zukünftige Designlinie von Acura gibt. Im Vergleich zu den aktuellen Modellen zeigt das luxuriöse Coupé einen neuen Mix aus scharfen Kanten und geschwungenen Linien.

Auf über fünf Metern Länge bietet das Coupé viel Platz für verspielte Gestaltungs-möglichkeiten und wirkt nicht nur extrem dynamisch, sondern verfügt auch über eine sehr fließende Linienführung. Acura möchte mit der Studie aber nicht nur die neue Designlinie ankündigen, sondern auch zeigen, wie ein neues Luxuscoupé der Marke aussehen könnte.

Der Innenraum zeigt sich dabei noch sehr futuristisch, aber überaus luxuriös gestaltet. Beim Weg in die Serie wird man sicher noch einige Dinge ändern, die Richtung dürfte das Precision Concept aber schon mal sehr gut zeigen.

Kommentare