Aston Martin Vanquish S Ultimate

Mit dem Vanquish S Ultimate hat Aston Martin jetzt eine exklusive Sonderedition seines Sportwagens präsentiert.

Eine ganz besondere Sonderedition hat Aston Martin jetzt vom Vanquish präsentiert. Der Vanquish S Ultimate ist auf nur 175 Exemplare limitiert. Die Kunden können den Sportwagen dabei in drei unterschiedlichen Farbvarianten ordern, wobei jede ihren eigenen Stil hat und von einem anderen Designer stammt.

Gleich ist bei allen der großzügige Einsatz von Carbon, womit das Fahrzeuggewicht gesenkt werden konnte und der Aston Martin noch exklusiver wirkt. Angetrieben wird das Sondermodell vom bewährten 6,0 Liter-V12 mit 595 PS, der mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe kombiniert wird.

In Deutschland wird der Aston Martin Vanquish S Ultimate ab 293.995 Euro erhältlich sein. Durch die hohen Steuern in Österreich wird man bei uns mit rund 375.000 Euro rechnen müssen. Die Auslieferung startet im Frühling 2018.

Kommentare