James Bond fährt Aston Martin DB10

Speziell für den nächsten James Bond-Film hat Aston Martin jetzt den DB10 entwickelt.

Noch heute ist der Aston Martin DB5 berühmt, der vor 50 Jahren die automobile Hauptrolle bei einem James Bond-Film gespielt hat. Mit dem DB10 liefert Aston Martin nun einen speziell für den nächsten Bond-Film gestalteten Sportwagen.

Der DB10 wurde in enger Zusammenarbeit mit EON Productions, die für das Franchise der James Bond Filme zuständig sind, entwickelt und ist streng auf 10 Exemplare limitiert. Das spezielle Modell von Aston Martin soll dabei schon einen Ausblick auf das Design der nächsten Aston Martin-Modelle geben. Man erkennt dabei deutlich die Weiterentwicklung der aktuellen Designlinie, die jedoch auch viele neue Elemente beinhaltet.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt