Audi A1 Sportback Beauty & Beast - Sondermodell

Audi bietet nun auch den A1 Sportback als Sondermodell Beauty & Beast mit bis zu 2.200 Euro Preisvorteil an.

Schon der A1 mit 3 Türen erfreute sich als Sondermodell Beauty & Beast großer Beliebtheit, nun gibt es auch den 5-türigen Sportback als Sondermodell mit großem Sparpotential.

Ab 21.100 Euro gibt es den A1 1,2 TFSI Beauty & Beast mit 86 PS und reichhaltiger Ausstattung. Mit an Bord sind das Ablagepaket, elektrisch verstellbare Außenspiegel, das LED-Innenlichtpaket, eine Mittelarmlehne vorne, eine Geschwindigkeitsregelanlage sowie das S line Exterieurpaket und Xenon Plus mit LED-Heckleuchten.

Das Sondermodell ist ausschließlich in Amalfiweiß oder Brillantschwarz erhältlich. Im Vergleich zum 3-Türer ist der Sportback nur um 760 Euro teurer, der Preisvorteil des Sondermodells liegt im Vergleich zu den Einzeloptionen bei rund 2.200 Euro.

Kommentare

Markenwelt