Produktion des Audi A3 Cabrio gestartet

Im Audi Werk in Györ ist jetzt die Produktion des neuen A3 Cabriolet gestartet.

Die zweite Generation des Audi A3 Cabrio basiert auf der Limousine und bietet daher nicht nur ein größeres Kofferraumvolumen, sondern auch eine noch elegantere Linienführung.

Audi setzt beim neuen A3 Cabriolet auch wieder auf ein klassisches Stoffverdeck, welches in vielen Bereichen verbessert wurde und besser gedämmt ist.

Damit das neue A3 Cabriolet rechtzeitig für die ersten Frühlingstage des Jahres 2014 bei den Kunden ist, hat Audi jetzt die Produktion im Werk in Györ aufgenommen. Schon die erste Generation wurde in Györ gebaut, und so setzt Audi diese Tradition nun auch mit dem neuen A3 Cabrio fort.

Preise und erste Fahreindrücke mit dem neuen Audi A3 Cabriolet werden wir in rund einem Monat liefern können.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt